12/2019

Einsatzort:

Steinberg am See, ST2145 Steinberg am See Richtung Nittenau  

Alarmierung der FFW Steinberg am See:

03.02.2019 20:16 Uhr

Schadensereignis:

Mehrere Bäume auf Fahrbahn

Grund:

Schneebruch

Eingesetzte Kräfte FFW Steinberg am See:

12

Eingesetzte Fahrzeuge:

LF, MZF

Eingesetzte Geräte:      

Motorsäge, Stromerzeuger, Lichtmast

Einsatzende FFW Steinberg:

03.02.2019 21:30 Uhr

Weitere alarmierte Feuerwehren:

Zusätzlich anwesende Stellen:

 

Bericht: Die Leitstelle Amberg alarmierte uns zu weiteren Bäumen auf der Fahrbahn der Staatstraße 2145 die durch Autofahrer gemeldet wurden. Da diese Straße bereits Nachmittag total für den Verkehr gesperrt wurde beseitigten wir keine Bäume da diese für uns bei Dunkelheit zu große Gefahr darstellten bzw. konnte nicht sichergestellt werden dass keine weiteren Bäume auf die Fahrbahn stürzen. Die Autofahrer mussten wenden. 

zurück