13/2018

Einsatzort:

Steinberg am See, ST2145 Richtung Schwandorf

Alarmierung der FFW Steinberg am See:

04.02.2019 01:47 Uhr

Schadensereignis:

Mehrere Bäume auf Fahrbahn  

Grund:

Schneebruch

Eingesetzte Kräfte FFW Steinberg am See:

9

Eingesetzte Fahrzeuge:

LF

Eingesetzte Geräte:      

Einsatzende FFW Steinberg:

04.02.2019 03:15 Uhr

Weitere alarmierte Feuerwehren:

FF Schwandorf

Zusätzlich anwesende Stellen:

Bericht: Die Leitstelle Amberg alarmierte uns zu weiteren Bäumen auf der Fahrbahn der Staatstraße 2145 die durch einen Autofahrer gemeldet wurden. Da diese Straße bereits Nachmittag total für den Verkehr gesperrt wurde beseitigten wir keine Bäume da diese für uns bei Dunkelheit zu große Gefahr darstellten bzw. konnte nicht sichergestellt werden dass keine weiteren Bäume auf die Fahrbahn stürzen. Die Autofahrer mussten wenden. Auch die Feuerwehr Schwandorf fuhr zur Wache zurück.

zurück