Einsatz Nr. 24/2020

Einsatzort:

Wackersdorf B85

Alarmierung der FFW Steinberg am See:

07.07.2020 05:08 Uhr

Schadensereignis:

Verkehrsunfall LKW umgekippt

Eingesetzte Fahrzeuge:

LF, MZF

Eingesetzte Geräte:      

Einsatzende FFW Steinberg:

07.07.2020 11:30 Uhr

Weitere alarmierte Feuerwehren:

Florian Wackersdorf, Florian Bergham

Zusätzlich anwesende Stellen:

Polizei, Rettungsdienst, Bergeunternehmen

Bericht: Ein LKW mit Anhänger der Altreifen geladen hatte kam von der Fahrbahn ab und kippte in die Straßenböschung wobei er seine Ladung verlor. Bei Alarmierung musste davon ausgegangen werden, dass der Fahrer sich nicht selbst befreien konnte, dies konnte aber bei unserem Eintreffen nicht bestätigt werden, er wurde bereits durch Ersthelfer und der Polizei befreit. Die Bergung des Gespanns übernahm eine Spezialfirma.

zurück